Brandenburg vernetzt

Gästebuch

21: E-Mail
25.12.2015, 18:20 Uhr
 
Einen ganz lieben Weihnachtsgruß an die ganze Landhausfamilie!!
Es ist immer wieder ein Genuss anzukommen und sich wohlzufühlen-sowohl die Zimmer als auch die Bewirtung ist immer von hervorragender Güte.Auch die Tipps wo es was in der Umgebung sehenswertes gibt sind punktgenau. Ich hoffe noch viele Male in den Genuß zu kommen "ankommen" zu können und sage einfach mal Dankeschön.
Andreas
 
20: E-Mail
24.12.2014, 20:38 Uhr
 
Heiligabend, HO HO HO !
Vor langer Zeit suchte ein Toni eine neue Unterkunft im Land-Brandenburg und fand sie in Plesse, zur Weihnachtszeit. Ein Hausherr gab Eintritt und Bewirtung.Im Landhaus waren viele Wichtel am Wirken und versogten mich. Ich sagte es weiter, dass es hier liebe Leute gibt.Nun wurden wir 6. Die Wichtel im Landhaus waren unermüdlich, auch am Tage waren sie da. Nun ist es an der Zeit, dass auch wir DANKE sagen. Liebes Landhaus in Plessa. Danke für Eure liebe Bewirtung, Freundlichkeit und offene Herzen. Frohe und besinnliche Weihnachten, für Euch und Euren Lieben wünscht Euch von ganzen Herzen EUER TONI und die Bande aus Berlin ! HO HO HO


Lieber Toni
danke für die herzlichen Weihnachtsgrüße.
Wir alle hoffen,das auch Du ein paar besinnliche Stunden an Weihnachten hattest und etwas zur Ruhe gekommen bist.
Das gesamte Team wünscht Dir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr
Wir sehen Dich und Deine 6er Bande gesund und munter im Februar wieder.
Das war eine Dienstanweisung.....(lach)
bis bald
 

Bearbeitet am 27.12.2014

19: E-Mail
07.12.2014, 12:18 Uhr
 
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent, liebe Grüße bis zum WE. Euer Bulle Toni

Lieber Toni,vielen Dank für Deinen Besuch.Es war ein schönes WE.....
 

Kommentar:
...na Du bist aber lieb....auch für Dich nen schönen Advent Toni.bis bald.freuen uns.

Bearbeitet am 15.12.2014

18: E-Mail
14.08.2014, 23:35 Uhr
 
Während einer schönen Radtour haben wir im Landhaus Plessa eine perfekte Unterkunft gefunden. Wir wurden sehr nett aufgenommen und fühlten uns in den tollen Zimmern sehr wohl! Das Essen war ausgesprochen lecker! Rundum war der Aufenthalt in Ihrem Haus perfekt und wir empfehlen Sie sehr gern weiter. Vielen Dank noch einmal für die freundliche Aufnahme!
 
17: E-Mail
14.08.2014, 23:34 Uhr
 
Während einer schönen Radtour haben wir im Landhaus Plessa eine perfekte Unterkunft gefunden. Wir wurden sehr nett aufgenommen und fühlten uns in den tollen Zimmern sehr wohl! Das Essen war ausgesprochen lecker! Rundum war der Aufenthalt in Ihrem Haus perfekt und wir empfehlen Sie sehr gern weiter. Vielen Dank noch einmal für die freundliche Aufnahme!
 

Kommentar:
Hallo Frau Rönsch , vielen Dank für Ihre Zeilen. Wir wünschen Ihnen auch eine angenehme Zeit und falls Sie mal wieder in der Nähe sind.....einfach mal reinschauen.Wir freuen uns!!!

16: Arnd Burgmann
12.07.2014, 16:34 Uhr
 
Hallo Rene!

Unsere Motorradtour "Balkan 2014 - 14 Länder in 14 Tagen" hat bei dir im Haus einen schönen Abschluss gefunden, bevor wir uns am 11.07. kurz nach der Abfahrt bei dir in Richtung Heimat getrennt haben.
Das Essen war toll, das Schwarzbier lecker - und das Zimmer wirklich klasse! Die Betten sind auch für Leute mit fast 2,00 m Körpergröße sehr zu empfehlen.
Mittlerweile sind wir auch beide wieder heil zuhause angekommen und verarbeiten die Bilder, Filme und Eindrücke unserer Tour.

Die Linke zum Gruß
von Uli und Arnd
;-)
 
15: E-Mail
22.06.2014, 19:24 Uhr
 
Unsere Radtour startete in Jessen und wir wussten nicht wo sie uns hinführt. Auf dem Radweg entlang der Schwarzen Elster wurden wir durch ein Schild direkt am Elsterradweg auf das Landhaus Plessa aufmerksam. Es war die absolut richtige Entscheidung dort die Rast für eine Nacht einzulegen. Wir können nur betonen wie nett wir begrüsst worden. Das Zimmer war super und das Essen einfach oberlecker! Danke an alle! Wir werden Euch weiter empfehlen und wenn uns eine unserer Radtouren noch einmal bei Euch vorbeiführt werden wir wieder bei Euch einkehren. Birgit aus Berlin
 

Kommentar:
Hallo Birgit ,vielen Dank für Eure netten Zeilen.Uns hat es auch viel Spaß gemacht Eure Gastgeber zu sein.Nur wenn man selber auch mit dem Rad unterwegs ist,weiß man ,auf was es ankommt.....bis bald und jederzeit wieder gerne.eine schöne Zeit wünscht Fam. Steudten und Mitarbeiter....

14: Beatrice und Frank
29.05.2014, 16:45 Uhr
 
Wir waren heute am vormittag bei Euch zur großen Himmelfahrtsparty. Ihr habt nicht zuviel verpsprochen, absolute Spitze Atmosphäre, großartige Musik vom DJ sowie Klasse Bedienung und lecker Essen. Wir kommen gerne wieder!!! Ganz viele Grüße Beatrice und Frank
 
13: E-Mail
12.12.2013, 21:58 Uhr
 
Auf meiner Radtour im sommer 2013 durch Brandenburg (brandenburgischer Radweg) habe ich hier übernachtet. War sehr angenehm, zimmer, essen, Frühstück und personal. Ist sehr zu empfehlen.
2014 werde ich den fuerst-pueckler-radweg fahren und wieder hier übernachten.
 
12: E-Mail
17.09.2013, 19:41 Uhr
 
Während unserer mehrtägigen Fahrradtour fanden wir das Landhaus Plessa direkt am Radweg. Schöne Zimmer, gutes Essen, angenehme Atmosphäre und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ihr Haus gerne weiter empfehlen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.